Collage

Dienstag, 4. Mai 2010

Wisst ihr eigentlich, was eTwinning ist? Sapete cos'è eTwinning?



In diesem kleinen Film von "Schulen ans Netz" erklären euch deutsche Schüler und ihr Lehrer, was sie unter eTwinning verstehen. Wir freuen uns jetzt über viele Kommentare dazu! Was haltet ihr von eTwinning?
In questo piccolo film messo a disposizione da "Schulen ans Netz" alcuni studenti e il loro professore spiegano cos'è eTwinning. Adesso aspettiamo i vostri commenti! Che pensate voi? Che cos'è eTwinning per voi?

1 Kommentar:

  1. Trovo che il film é fatto veramente benissimo! Non so cosa potrei aggiungere perché a mio parere é detto quasi tutto che é importante e interessante di e-twinning. Posso solo acconsentire al film e spero che continueremo a incontrare e a scambiare opinione in e-twinning. :)

    Ich finde, dass der Film wirklich sehr gut gemacht ist! Ich weiß nicht, was ich noch hinzufügen könnte, weil meiner Meinung nach fast alles über e-twinning gesagt ist, was wichtig und interessant ist. Ich kann dem Film nur zustimmen und hoffe, dass wir uns weiterhin treffen werden und Meinungen in e-twinning austauschen werden. :)

    AntwortenLöschen