Collage

Montag, 8. Februar 2010

Hallo Freunde,

im Blog von TwinSpace etzählt ihr viel von eurer Erfahrung mit Facebook.

Ich liebe Facebook und bin ein grosser Facebook-Fan.
Da habe ich Freunde aus vielen Ländern.
Mich könnt ihr unter Velislava Ivanova ( vilse_@abv.bg )finden.
Ich habe mich gefragt, was Web 2.0 ist und wusste nicht, dass auch Facebook dazu gehört.

Meine Mitschüler und ich verbringen jeden Tag minimum 30 Minuten im Facebook.
Hier sind auch Netlog und Twitter verbreitet, aber ich bin nicht oft da.

Jeden Abend sind wir im Skype, das findet unsere Kommunikation statt, da schreiben wir Hausaufgaben
und tauschen Arbeiten aus.... Macht ihr das auch???
Im Skype bin ich zaichencet0_ .

Кisses und schreibt mir im Facebook.
Villi

1 Kommentar:

  1. also ich bin auch fast jeden Abend in Facebook,ich habe versucht dich auf zu nehmen, bin mir aber nicht ganz sicher ob das wirklich du warst;-)
    In Skype war ich auch eine Zeit lang, als ich in Amerkia war´um mit meinen Eltern reden zu können. Aber mitlerweile habe ich das nicht mehr:)
    lg Anja

    AntwortenLöschen